Eingeschüchtert ...

9. Oktober 2003, 15:38
1 Posting

Cindy Crawford fühlte sich am ersten Schultag ihres Sohnes unsicher - "Alle wissen, wer ich bin, während ich niemanden kenne"

Topmodel Cindy Crawford (37) ist nicht immer so selbstbewusst, wie sie in Werbeanzeigen und auf dem Laufsteg wirkt. So fühlte sie sich am ersten Schultag ihres Sohnes nach eigener Aussage unsicher.

"Alle Eltern waren da - in solchen Situationen habe ich das beklemmende Gefühl, dass alle wissen, wer ich bin, während ich niemanden kenne", gestand sie der Zeitschrift "Woman" in einem Interview. "Das, was die Leute über mich zu wissen glauben, kann wahr sein oder auch nicht. Das schüchtert mich manchmal ziemlich ein." (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Cindy Crawford, auch manchmal ein bisschen unsicher ...

Share if you care.