OpenOffice.org 1.1.0 nun auch in deutsch

14. Oktober 2003, 10:56
posten

Zahlreiche Verbesserungen in der neuen Version des Open Source Office-Pakets

Nur wenige Tage nach Veröffentlichung der englischsprachigen Version 1.1.0 von OpenOffice.org (der WebStandard berichtete) ist nun auch bereits die deutsche Lokalisierung erhältlich. Zwar gibt es momentan noch keine offizielle Ankündigung, die Software kann aber bereits von zahlreichen Mirrors in Versionen für Windows und Linux heruntergeladen werden.

Neues

Die wichtigsten Neuerungen in der Version 1.1.0 sind PDF- und Flash-Esport, sowie ein eingebauter Makrorekorder. Außerdem wurde die Performance gesteigert und die Starzeit deutlich verkürzt, einen Überblick über die Neuerungen finden sie hier. (apo)

  • Artikelbild
    grafik: openoffice.org
Share if you care.