S&T übernimmt kroatischen IT-Dienstleister Epsilon

13. Oktober 2003, 10:35
posten

Akquisition der slowenischen Atlantis abgeschlossen

Der vorwiegend in Zentral- und Osteuropa tätige börsenotierte Wiener EDV-Dienstleister S&T verstärkt seine Position im adriatischen Raum. Durch die 100-prozentige Übernahme des kroatischen IT-Dienstleisters Epsilon mit 16 Microsoft-Spezialisten baue S&T seine Marktposition im Kernbereich Lösungsgeschäft weiter aus, teilte das Unternehmen am Montag ad hoc mit. zudem gewinne die S&T durch die Übernahme in Kroatien weitere Kunden aus dem Telekom-, Finanz- und öffentlichen Bereich.

Kauf

Die im Juli angekündigte Akquisition der slowenischen Atlantis sei nach erfolgreicher Due Diligence abgeschlossen.

S&T ist nach Unternehmensangaben nun mit mehr als 120 auf Microsoft Produkte zertifizierte Software Spezialisten einer der größten Microsoft Partner in der Region" so S&T-CEO Karl Tantscher in der Aussendung. Der Kaufpreis - in Cash - wurde nicht genannt. (APA)

Share if you care.