Queen will nicht werben

9. April 2004, 16:57
posten

"Not amused" ist die Queen, ihr Haupt in einer Eurostar-Zugkampagne auf dem Rumpf von Marilyn Monroe wiederzufinden

"Not amused" ist die Queen, ihr Haupt in einer Eurostar-Zugkampagne auf dem Rumpf von Marilyn Monroe wiederzufinden. Ganz freiwillig indes trifft David Bowie morgens im Spiegel auf Ziggy Stardust und begegnet beim Frühstück drei weiteren Alter Egos: Bowie wirbt für Vittel-Mineralwasser, erstmals tritt er in einem europäischen Werbespot auf. Durstig auch next, die nun für Radlberger wirbt. Trimedia und CCP, Heye holten den Nöm-Etat. Lowe GGK braut Kaffee mit Saeco. Autovertrieb Pappas lässt Springer & Jacoby werben. Automobil macht zudem Euro RSCG E & E mit Forstinger. Noch auf Agentursuche: Palmers, Wifi, AMS. (ae/DER STANDARD, Printausgabe vom 6.10.2003)
  • Artikelbild
    foto: photodisc/etat.at
Share if you care.