Distanz spielt keine Rolle ...

18. Oktober 2003, 10:13
posten

PlayStation launcht mit TBWA\Wien Network Gaming in Österreich

Wien, Malmö, Bregenz, Sopron, Amsterdam. Sie sind weit voneinander entfernt, aber spielt das für eingefleischte PayStation 2 Gamer eine Rolle? Denn eigentlich sind Städte und Orte doch nichts anderes als Punkte – irgendwo in Europam meinen zumindest die Kreativen von TBWA\Wien und wollen dies mit der neuen Kampagne für PlayStation 2 Network Gaming, beweisen, die nun in Österreich startet.

Amsterdam liegt in den Anzeigen, Aufstellern, Postern, Konsumenten- und Händlerleaflets gleich neben Wien, Sopron ein wenig links und Bregenz ein wenig rechts von Malmö. Geografisch vollkommen richtig, weil ob mit Freunden spielen oder gegen Freunde spielen – PlayStation 2 Network Gaming bringt alle zusammen, egal wo sie zuhause sind. (red)

Credits

Kunde: Sony Computer Entertainment
Geschäftsführung: Thomas Ernst
Marketingleitung: Perry Damiri
Agentur: TBWA\Wien
Kontakt: Barbara Lung, Tanja Tschanun
Creativdirektor: Gerd Turetschek
AD: Stephanie Ollenburg
Grafik: Sarah Kreindl
Text: Tanja Trombitas

  • Artikelbild
    foto: tbwa
Share if you care.