"Autos lieben Forstinger"

18. Oktober 2003, 10:13
posten

Euro RSCG gewinnt Forstinger-Pitch

Die Entscheidung für die zukünftige Agentur für Forstinger Handel & Service GmbH ist gefallen. Aus der Shortlist – ursprünglich waren zehn Agenturen zur Vorstellung eingeladen, in die Finalrunde kamen AHA PuttnerBates, Lowe GGK, Euro RSCG, Grill & Thompson und Young & Rubicam - ging Euro RSCG als Sieger hervor, wobei sich Grill & Thompson vorzeitig aus "Konkurrenzgründen" vom Finalpitch zurückgezogen hat und Young & Rubicam erst später hinzugekommen sei.

"Autos lieben Forstinger"

"Alle Präsentationen haben uns sehr beeindruckt und einen ähnlichen Ansatz und ähnliche Aussagen verwendet", führt Geschäftsführer Karl-Heinz Wörle die Agentur Entscheidung aus, "uns ist die Wahl nicht leicht gefallen, alle Agenturen haben hervorragend präsentiert und auch der Etat-Halter AHA Puttner Bates hat eine exzellente Kampagne präsentiert. Die Wahl ist auf Euro RSCG gefallen, da uns das Konzept "Autos lieben Forstinger" am meisten überzeugt hat, optisch gut ist, Frauen anspricht und die neue Positionierung - nämlich für alle Autos da zu sein - am besten unterstützt." (red)

Share if you care.