"Willkommen Österreich": ORF kündigt Relaunch an

13. Oktober 2003, 16:14
2 Postings

"Wie jedes TV-Format unterliegt auch 'Willkommen Österreich' den Anforderungen, sich der Zeit, den Sehergewohnheiten und den wechselnden Zielgruppen anzupassen"

Handlungsbedarf bei "Willkommen Österreich" hatte ORF-Generaldirektorin Monika Lindner erst am Montag bei der Sitzung des Publikumsrats geortet. Am Freitagnachmittag wurde via Aussendung ein "Programmrelaunch" für die TV-Illustrierte angekündigt.

"Wie jedes TV-Format unterliegt auch 'Willkommen Österreich' den Anforderungen, sich der Zeit, den Sehergewohnheiten und den wechselnden Zielgruppen anzupassen", so der ORF. Der Relaunch werde daher "in den nächsten Tagen" starten und solle noch heuer abgeschlossen werden. (APA)

Zum Thema

Chmelar nicht mehr "Willkommen" - Moderatorenduo Ricarda Reinisch und Dieter Chmelar gibt es nach STANDARD- Informationen nur noch bis Jahresende
Share if you care.