Die Auszeichnung der Woche geht an ...

26. Mai 2006, 14:59
7 Postings
montage: derstandard.at
Bild 1 von 66

HAUPT, HERBERT

Der Vizekanzler und HIRNI der Woche gab bei der sonntägigen ORF-Pressestunde Gerüchten Nahrung, es könnte eine Regierungsumbildung bevorstehen: "Das Einzige, was klar ist: Den Parteiobmann und die Regierungsmitglieder der FPÖ werden sich ausschließlich die Freiheitlichen aussuchen und sonst niemand", meinte er in aller kryptischen Unklarheit. 51 Minuten nach der Pressestunde ließ Haupt dann via APA aussenden, dass er eine Regierungsumbildung bis zur Kärntner Wahl ausschließe. Auf nochmalige Nachfrage des STANDARD meinte er dann, dass diese Gerüchte überhaupt "unsinnig" wären und er darüber "verwundert" sei. Wir auch.

Vorschläge für den nächsten Hirn/i? Ein Mail bzw. Posting genügt.
Bisherige Auszeichungen >>>>

Share if you care.