Armin Assinger im Regen

18. Oktober 2003, 10:13
posten

Neuer TV-Spot im Rahmen der Lagerhaus-Kampagne von FCB Retail - Mit Ansichtssache und Spot

Im neuen TV-Spot der FCB Retail wird Armin Assinger im Regen stehen gelassen. Aber nicht von der Renovierungs-Kompetenz des Lagerhauses sondern quasi als Konsequenz auf seine freche "Goschn". Schließlich weiß man im Lagerhaus auf jede Frage eine Antwort, soll der Spot vermitteln. Das aktuelle Thema Renovieren/Sanieren wird analog zum TV in HF-Spots und POS-Kommunikationsmaßnahmen umgesetzt.

Damit setzt FCB Retail die Linie mit dem Moderator fort. Für die Kampagne 2002 wurden die Werber aus der Schottenfeldgasse erst kürzlich mit einem Effie ausgezeichnet. (ae)

Credits´

Auftraggeber: Raiffeisen Ware Austria AG, Wolfgang Wachmann
Agentur: FCB Retail
CD: Jo Nussbaumer
Text/Konzept: Mike Scherr
AD: Hannes Glantschnig
Beratung: Manfred Berger, Nicole Bendekovits
Filmproduktion: PPM
Regie: Moving Target

  • Artikelbild
    foto: fcb retail
Share if you care.