Geheimnis gelüftet

8. Oktober 2003, 10:02
posten

Nicole Kidman und Lenny Kravitz sind ein Paar und auch schon in eine gemeinsame Wohnung gezogen

Los Angeles - Fast drei Jahre nach ihrer Trennung von Tom Cruise hat sich die Schauspielerin Nicole Kidman Medienberichten zufolge neu verliebt:

Die Australierin sei mit Rockstar Lenny Kravitz glücklich, berichtete das US-Magazin "People" am Donnerstag. Die beiden hätten sich nach monatelangen Gerüchten über ihre Beziehung entschlossen, diese nun öffentlich zu machen, zitiert die Zeitschrift Kidmans Sprecherin Leslie Dart. "Sie sind sich sehr nahe."

In den vergangenen Monaten hatte die Actrice Spekulationen über eine Liaison mit Kravitz stets dementiert und behauptet, die beiden seien nur gute Freunde. Das Paar war gemeinsam gesehen worden, als Kidman bei dem Musiker einzog. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Das neue Traumpaar im Showbiz

Share if you care.