Schulden hat man eben

5. Oktober 2003, 18:03
posten

Andre Rieu kümmern Millionenschulden wenig - für den Geiger ist das völlig normal

Hamburg - Für Geiger Andre Rieu sind Millionenschulden kein Grund zur Sorge.

Wie die Hamburger Zeitschrift "Das Neue Blatt" berichtete, soll die Muttergesellschaft der Rieu-Firmen mit 25 Millionen Euro verschuldet sein. Konfrontiert mit dieser Summe, habe Rieu der Zeitschrift gesagt: "Ich glaube, das ist noch viel mehr. Aber das ist völlig normal." Er sei Unternehmer, "und nennen Sie mir einen Unternehmer, der keine Schulden hat".

Dass sein Firma sanierungsbedürftig, sei, weist Rieu zurück: "So ein Quatsch! Wir verdienen gutes Geld. Um mich und mein Orchester muss man sich keine Sorgen machen." (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Für Andre Rieu spielt Geld keine Rolle

Share if you care.