Sturm - GAK

3. Oktober 2003, 11:31
posten
Michael Petrovic (Sturm-Trainer): "Wir haben die Punkte heute unbedingt gebraucht. Gott sei Dank haben wir heute mit ein bisschen Glück gewonnen. Nach diesem Spiel sind natürlich alle sehr glücklich, das war aber nur ein Spiel von vielen."

Hannes Kartnig (Sturm-Präsident): "Wir haben über den Kampf ins Spiel gefunden. Vielleicht hat die Standpauke Wirkung gezeigt."

Mario Haas (Sturm-Kapitän): "Wir haben heute mit sehr viel Glück gewonnen. Wir haben aber bis zum Schluss an den Sieg geglaubt und dann wirklich noch das Tor gemacht."

Walter Schachner (GAK-Trainer): "Der Ausschluss von Kollmann ärgert mich noch mehr als das Resultat. Es wird sicher intern Maßnahmen geben, das darf man einfach nicht machen. Ich weiß nicht mehr, wen ich im Sturm aufstellen soll."

Anton Ehmann (GAK-Kapitän): "Unterm Strich haben wir fast alles richtig gemacht. Wir hätten klar in Führung gehen müssen, denn wir haben das Spiel größtenteils klar dominiert." (APA)

Share if you care.