Half-Life 2-Addon bereits in Planung

21. Oktober 2003, 14:32
posten

Soll nach ersten Informationen noch 2004 in den Handel kommen

Auf der Tokio Game Show 2003 gab Entwickler Valve weitere Pläne zum kommenden Ego-Shooter Half-Life 2 preis. Nachdem der Titel erst kürzlich verschoben wurde (der WebStandard berichtete), soll es noch 2004 ein erstes Addon geben.

Übersetzungsprobleme

In einem Interview mit dem japanischen Spiele-Magazin Famitsu.com gibt Doug Lombardi von Valve an, dass es bereits 2004 zu einer Erweiterung von Half-Life 2 kommen soll. Allerdings ist aufgrund einiger Übersetzungsprobleme nicht eindeutig ob es sich dabei um eine Spiele-Sammlung - ähnlich dem Generation-Pack zu Half-Life oder tatsächlich um ein reines Half-Life 2-Addon handelt. Details werden aber auch im Interview nicht genannt.(grex)

Share if you care.