"Vielleicht habe ich seinen Sextrieb geerbt"

2. Oktober 2003, 15:55
posten

Nikolai Kinski sieht Parallelen zu Vater Klaus (hier im Bild) - "Aber ich bin leider weniger erfolgreich bei den Ladys"

Klaus Kinskis Sohn Nikolai möchte offenbar in Liebesdingen seinem Vater nacheifern: "Vielleicht habe ich seinen Sextrieb geerbt", sagte der 26-jährige Schauspieler der Illustrierten "Bunte". "Aber ich bin leider viel schüchterner und weniger erfolgreich bei den Ladys."

Beruflich sehe er viele Parallelen zu seinem Vater, sagte der in den USA aufgewachsene Darsteller. "Ich habe bei meiner Arbeit als Schauspieler viel von meinem Vater in mir wieder gefunden. Auch ich kann mich für eine Sache ereifern", sagte der 26-Jährige, der aus Klaus Kinskis dritter Ehe mit einer Vietnamesin stammt. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Klaus Kinski

Share if you care.