Ein erfolgreicher Teenieschwarm

5. Oktober 2003, 21:43
posten

Justin Timberlake ist fünf Mal für die MTV Europe Awards nominiert

London - Der US-Sänger Justin Timberlake führt die Nominierungs-Liste für die MTV Europe Awards an. Der Teenieschwarm und Ex-Freund von US-Popstar Britney Spears, der in diesem Jahr mit "Cry Me a River" eines der erfolgreichsten Popvideos auf den Markt gebracht hat, wurde fünf Mal nominiert. Die MTV-Preisverleihung wird am 6. November im schottischen Edinburgh stattfinden.

Auf jeweils vier Auszeichnungen können Christina Aguilera - die die Verleihungs-Zeremonie moderieren wird - und die Rockband The White Stripes hoffen. Robbie Williams, der zwar den höchstdotierten Plattenvertrag in der Geschichte der britischen Popmusik unterzeichnet hat, in den USA jedoch noch nicht so recht Fuß fassen konnte, wurde drei mal nominiert. Mit ebenso vielen Nominierungen wurde der New Yorker Rapper 50 Cent bedacht.

Als Stars der Show sollen die australische Popsängerin Kylie Minogue und die US-Sängerin Beyonce Knowles live auftreten.

(APA)

Komplette Nominierungsliste unter ema.european.mtve.com/
  • Bild nicht mehr verfügbar

    Der ehemalige NSync-Sänger Justin Timberlake führt die Nominierungs-Liste für die MTV Europe Awards an.

Share if you care.