Siemens: Kunst hier, Handys dort

5. Oktober 2003, 20:08
posten

Neuer Flagshipstore in Wien: Die Kunstinitiative Siemens_artLab wird ab Oktober um Handys und IT-Produkte erweitert

Wien - Siemens und Fujitsu Siemens Computers haben am Montag einen neuen Flagshipstore in Wien eröffnet. Dafür haben die Konzerne die Kunstgalerie "Siemens_artLab" in der Wiener Innenstadt umfunktioniert, die bisher vor allem Wechselausstellungen von jungen Künstlern aus Zentral- und Osteuropa zeigte. Ab Oktober werden dort nun neueste Handys und IT-Produkte wie Laptops und Personal Computer gezeigt, die auch käuflich erworben werden können, teilte Siemens Österreich am Montag mit.

Rund um die Marke Siemens würden im "arts & service" in der Dorotheergasse auch Eintrittskarten für Kultur- und Sportveranstaltungen angeboten. "arts & service" sei eine Weiterentwicklung der Kunstinitiative Siemens_artLab, die Siemens seit 1996 gemeinsam mit der Galerie Hilger betreibt. (APA)

Link

Siemens

  • Artikelbild
    bild: artlab
Share if you care.