Neuer "Herr der Ringe"-Trailer

9. Oktober 2003, 11:06
10 Postings

Knapp drei Minuten aus "Die Rückkehr des Königs" sollen Appetit auf den dritten Teil der Saga machen

Echte Fans warten bereits sehnsüchtig auf ihn: Knapp vor Weihnachten soll der dritte Teil der "Herr der Ringe"-Saga in die heimischen Kinos kommen. Wer das Warten bis dort hin nicht mehr aushält, kann sich nun mit einem neuen Trailer für "Die Rückkehr des Königs" bei Laune halten.

Neue Szenen

Beinahe drei Minuten neues Material aus dem letzten Teil der Saga wird dabei geboten, der Spot ist der offizielle Werbetrailer für den neuen Film, wie er auch im Vorprogramm zahlreicher Kinos laufen wird. Der Download findet sich auf verschiedenen "Herr der Ringe"-Fanseiten, für einen direkten Download (Quicktime, 19 MB) klicken sie hier.(apo)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.