Pasching - Rapid

1. Oktober 2003, 15:38
posten
Josef Hickersberger (Rapid-Trainer): "Vielleicht haben wir heute von Referee-Entscheidungen profitiert. Das Tor von Mayrleb war kein Abseits, also korrekt. Aber genauso klar war die Elfmeterentscheidung. Aber im Laufe einer Saison gleicht sich so etwas wieder aus. Alles in allem haben wir verdient gewonnen, wir waren in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft. Nach der Pause hat Pasching riskiert, so richtig gefährlich ist es aber erst nach dem Anschlusstreffer geworden."

Heinz Hochhauser (Pasching-Trainer): "Angesichts der spielentscheidenden Szenen hätten wir den Sieg durchaus auch verdient. Man kann die Niederlagen-Serie nicht allein am Weggang von Edi Glieder fest machen. Momentan sind wir aber sicher nicht vom Spielglück begünstigt. Das wird aber wieder anders werden."

Michael Baur (Pasching): "Rapid spielt derzeit den besten Fußball in der Liga. Wir machen es uns durch Eigenfehler zusätzlich schwer."

Share if you care.