Suche nach dem Super-Superstar

14. Oktober 2003, 12:58
posten

"Spiegel": Sieger aus der RTL- Sendung "Deutschland sucht den Superstar" sollen demnächst gegen internationale Konkurrenz antreten

Die Sieger aus der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" sollen demnächst gegen internationale Konkurrenz antreten. Die Produktionsfirma Fremantle Media will nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" parallel zur laufenden "Superstar"-Staffel unter dem Titel "World Idol" alle nationalen Sieger gegeneinander antreten lassen. Das Format der Sendung sei inzwischen in 21 Länder verkauft worden.

Auch nach der vierten Folge der neuen Runde von "Deutschland sucht den Superstar" liegen die Einschaltquoten laut "Spiegel" weiter deutlich über der ersten Staffel. In den USA sei die zweite Staffel sogar mit höheren Quoten gestartet als das vorangegangene Finale. (APA)

Share if you care.