Wo ist "irgendein Knopf"?

5. Oktober 2003, 10:35
15 Postings

Compaq hält seine (englischsprachigen) KundInnen für wenig intelligent und bietet Wunderliches in den Frequently Asked Questions

HP bzw. Compaq scheint seine (englischsprachigen) KundInnen für wenig intelligent zu halten und bietet Wunderliches in den "Frequently Asked Questions".

'Any' key?"

Die Frage 2859 lauten nämlich "Where do I find the 'Any' key?" was so viel heißt wie "Wo finde ich irgendeinen Knopf". Nach Installationen werden UserInnen oft aufgefordert "irgendeinen Knopf" zu drücken um fort zufahren, natürlich gibt es keinen eigenen "Any Key".

Homer

Der Any Key /Irgendein Knopf erlangte Berühmtheit durch Homer Simpsons, der in einer Episode der Comicserie ebenfalls auf der Suche nach dem ominösen Knopf ist.

( Homer Audio-File)

Der Eintrag in die FAQ scheint jedoch schon länger zu bestehen, im Jahr 2002 wurde er sogar geändert, ursprüngliche lautete die Frage folgendermaßen.(kk)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Homer Simpson war auch schon auf der Suche nach dem "Any Key".

Share if you care.