Austria - Dortmund

14. Oktober 2003, 10:57
6 Postings
Joachim Löw (Austria-Trainer): "Natürlich bin ich enttäuscht, wenn man so spielt und verliert. Nach dem 0:1 haben wir eine gute Reaktion gezeigt. Nach der Pause waren wir überwiegend im Ballbesitz, aber so ein Tor wie das 1:2 darf einfach nicht passieren. Wir haben zu wenig Chancen herausgespielt."

Michael Wagner (Austria-Kapitän): "Wir wollten uns anders präsentieren als gegen Marseille, das ist uns aber nur phasenweise gelungen. Da hat man den Unterschied gesehen: Wir nützen unsere Möglichkeiten nicht und Dortmund macht aus der einzigen Chance in der zweiten Hälfte ein Tor. Wir werden immer von Fehlern zurückgeworfen. Ein Mal haben wir es heute geschafft, das auszubügeln, beim zweiten Mal nicht mehr."

Matthias Sammer Dortmund-Trainer: "So macht Fußball keinen Spaß mehr. Ich komme in die Kabine und da liegen mit Addo und Dede schon wieder zwei Verletzte."

Thomas Flögel: "Es hat wieder nicht gereicht. Wir haben zwei dumme Tore kassiert. Dortmund hatte einen guten Tag." (APA)

Share if you care.