"Lowe GGK hat uns mit einer Idee überzeugt, die in verblüffender Einfachheit und ohne jegliche Umwege den einzigartigen Vorteil der neuen Incanto SBS - nämlich im Handumdrehen zu den unterschiedlichsten Kaffees - auf den Punkt bringt" so Michael Lipburger, Vorstand von Saeco Österreich. Start der neuen Saeco-Kampagne, medial von Panmedia begleitet, ist Mitte November. (red)
Werbung
Lowe GGK braut Kaffee mit Saeco
... und setzte sich gegen vier Agenturen im Pitch um die Einführungskampagne für den Kaffeevollautomaten Incanto SBS durch
Lowe GGK setzte sich gegen vier Agenturen im Pitch um die Einführungskampagne für den Kaffeevollautomaten Incanto SBS von Saeco durch.
Credits
Auftraggeber: Saeco Österreich
Vorstand: Michael Lipburger
Marketingleitung: Jeanette Moosbrugger
Agentur: Lowe GGK
Beratung: Laura Latanza, Eva Medosch
CD: Erich Falkner
AD: Gert Schicketanz
Text: Ronald Roniger