Wellness schlägt Cubadrinks

31. Oktober 2003, 14:34
posten

Plakat des Monats August der heimatwerbung - Römerquelle vor "Nativa activa" und Bacardi

Römerquelle (Agentur: Unique) punktete bei der Wahl zum Plakat des Monats August überlegen mit sinnesbelebender "Emotion" vor Rauchs neuem Wellnesswasser "Nativa active" (Agentur: Lieben.Rath.Fessler) und Bacardi (Agentur: Wirz).

Das Plakat des Monats ist eine Initiative der heimatwerbung und des Vereins Forum Mediaplanung. Dabei kürt eine unabhängige und monatlich neu besetzte Expertenjury das Plakat des Monats. Als Basis dienen die Ergebnisse des heimatwerbung monitors, der monatlich alle nationalen und die meisten regionalen Plakatkampagnen in 1.000 Interviews abtestet. (red)

  • Artikelbild
    foto: freecom
  • Artikelbild
    foto: freecom
  • Artikelbild
    foto: freecom
Share if you care.