Mehr Fische ins Aquarium

1. Oktober 2003, 11:06
1 Posting

3-D-Bildschirmschoner - Update bis 1. Oktober kostenlos

Der 3-D-Bildschirmschoner Aquarium des Softwareherstellers Arktis liegt jetzt in der Version 2.0 vor. Im Wasser tummeln sich jetzt mit fünf neuen Sorten insgesamt 26 Meerestiere. Besitzer der alten Version können noch bis zum 1. Oktober ein kostenloses Update erhalten, danach kostet das fünf Euro.

Neues

Komplett überarbeitet wurde die Benutzeroberfläche: So kann sich jetzt jeder sein Aquarium selbst zusammenstellen und neue Tiere per Mausklick ins Wasser werfen. Beblieben ist aber das sanfte und beruhigende Gluckern der Luftblasen. Das Programm ist wahlweise als CD-Version oder im Download erhältlich. Aquarium läuft auf Windows- und Macintosh-Rechnern und kostet als CD 19,95 Euro, als Download. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.