Kylie ist großzügig

30. September 2003, 14:36
posten

Ihr neues Album soll noch dieses Jahr die Fans beglücken - Vorabsingle "Slow" wird in England schon vor Erscheinen als Hit gehandelt

Wien - Kylie Minogue bringt im im November ihr neues Album heraus. Das teilte die Plattenfirma EMI mit. Die Arbeiten im Studio seien so großartig verlaufen, dass sich die Sängerin spontan entschieden habe, noch dieses Jahr ihre Fans zu beglücken.

Am 17. November erscheint der "Fever" Nachfolger, der Titel der Produktion war zunächst nicht bekannt. Die Vorabsingle "Slow" wird in England bereits als klarer Hit-Kandidat gehandelt und voraussichtlich am 3. November in den Handel kommen. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Ein großartiger Verlauf der Album-Aufnahmen bescheren den Kylie-Fans nun schon dieses Jahr neue Songs.

Share if you care.