Ozzys Salzburg-Konzert endgültig abgesagt

24. September 2003, 00:31
posten

Gesamte Europa-Tournee wegen Fußoperation auf Ende November und Dezember verschoben - Ersatztermin nur für Wien-Konzert

Wien/Salzburg - Das Konzert des Altrockers Ozzy Osbourne in Salzburg, das ursprünglich für diesen Samstag im Walserfeldstadion angesetzt war und wegen einer Fußoperation Osbournes verschoben werden sollte, ist nun endgültig abgesagt. Die gesamte Europa-Tour wurde auf Ende November und Dezember verschoben, ein Ersatztermin für das Salzburger Open Air konnte nicht gefunden werden, teilten die Veranstalter in einer Aussendung mit. Bereits erstandene Tickets können bis 20. Oktober bei jenen Kartenbüros eingelöst werden, wo sie gekauft wurden.

Für den am 24. September geplanten Auftritt in der Wiener Stadthalle gibt es mit dem 1. Dezember einen Ersatztermin. (APA)

  • Artikelbild
Share if you care.