Erfrischendes im Sommer

23. Oktober 2003, 15:25
posten

Die Gama-Plakat-Analyse für August - Römerquelle vor Bacardi und Ö3 - mit Ansichtssache

Gerade bei den heißen Temperaturen des letzten Monats konnte das Sujet für Lemongrass von Römerquelle überzeugen: 41 Prozent Recall, 22 Prozent Impact und 47 Prozent Recognition.

Die "Beautiful People" von Bacardi werden belohnt: mit 33 Prozent Gesamtrecall, 19 Prozent Impact und 42 Prozent Recognition.

Pinguine in Mitten von Wasser und Eis bei Ö3 konnten den dritten Platz erringen: Gesamtrecall 31 Prozent, Impact 17 Prozent und Recognition 37 Prozent.

Den Monatsdurchschnitt beim Akzeptanzwert von 2,16 konnte der Tiergarten Schönbrunn deutlich schlagen. Das Geburtstagssujet für den kleinen Elefanten und das Panda-Sujet erreichten gemeinsam einen Wert von 1,72. (sku)

Share if you care.