Gute Kondition gefordert

16. September 2003, 19:38
posten

Der Sound of Soul Allnighter feiert sein zweijähriges Bestehen

Wien - Wer folgende Termine mit dem entsprechenden Elan begeht, liegt am Sonntag zumindest mit einem Muskelkater im Bett: Der Sound of Soul Allnighter feiert sein zweijähriges Bestehen und tanzt nicht nur eine Nacht lang durch, sondern gleich das ganze Wochenende.

Am Freitag im Club U, samstags im Palmenhaus. Für die Geburtstagsausgabe stehen Gäste am Programm, die man zwar vom Namen her nicht unbedingt kennen muss, aber deren Tonträger-Output dem geneigten Soulhörer durchaus ein Begriff sein sollte.

Der Mailänder Stefano Oggiano zeichnete vergangenes Jahr für die großartige Kompilation Modern Soul - Living for the Weekend verantwortlich, während sein britischer Kollege Terry Jones ebenfalls des Öfteren dafür sorgt, dass auf Schallplatten rare Tracks in eine gefällige Reihenfolge gebracht werden. Dem nicht genug, werden unzählige DJs Vinyl im Wert eines Kleinwagens verlegen. Man gönnt sich ja sonst nichts. (lux/DER STANDARD; Printausgabe, 17.09.2003)


19. 9. Club U, 1.,
Karlsplatz/Künstlerhaus-
passage.
21.00
20. 9.
Palmenhaus, 1.,
Burggarten.
21.00
Share if you care.