Nachwuchs für Charlie Sheen und Denise Richards

17. September 2003, 20:38
posten

Das Paar erwartet im Frühjahr sein erstes gemeinsames Baby

New York - Das Schauspieler-Ehepaar Charlie Sheen (38) und Denise Richards (32) erwartet sein erstes Kind. In einer Erklärung heißt es laut dem Internetdienst "E-Online", das Baby werde im Frühling zur Welt kommen. Die beiden Stars hatten sich bei Dreharbeiten zur Komödie "Good Advice" kennen gelernt und waren später auch in der erfolgreichen US-Sitcom "Chaos City" zusammen aufgetreten.

Im Jänner 2002 verlobten sich Sheen und Richards, im Juni desselben Jahres wurde geheiratet. Sheen hat bereits eine 18 Jahre alte Tochter mit einer Freundin aus Highschool-Tagen. Er spielte unter anderem in "Platoon" und "Wall Street" mit. Denise Richards ist seit "Die Welt ist nicht genug" von 1999 vor allem als "Bond-Girl" bekannt. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.