Jennifer Lopez und Ben Affleck sollen sich vorübergehend getrennt haben

17. September 2003, 20:38
posten

Ursprünglich hätte am Samstag die Hochzeit stattfinden sollen

New York - Jennifer Lopez und Ben Affleck - Hollywoods Traumpaar Nummer eins - sollen sich zumindest vorübergehend getrennt haben. Das berichtete die US-Zeitschrift(Peopleam Sonntag auf ihrer Website unter Berufung auf nicht genannte Quellen.

Affleck habe sich entschieden, dass er die Beziehung mit Lopez beenden wolle, berichtete das Magazin. Es sei aber nicht sicher, ob die Trennung von Dauer sein soll.

Die Sängerin und Schauspielerin Lopez und der Schauspieler Affleck wollten nach Medienberichten ursprünglich am Sonntag in der Nähe von Santa Barbara im US-Bundesstaat Kalifornien heiraten. Am Mittwoch hatten sie ihre Trauung aber verschoben. Als Grund hatte sie in einer Stellungnahme einen von ihnen nicht erwünschten Medienrummel um die Eheschließung genannt. (APA/Reuters)

Share if you care.