David Letterman wird mit 56 Vater

16. September 2003, 10:39
posten

Fast glaubt man der Talk-Starmoderator hätte es selbst erst erfahren - kein Wort hat der gesprächige Amerikaner bisher verraten

Frankfurt/New York - David Letterman, der amerikanische Talk-Show-Star, und seine langjährige Freundin und ehemalige Mitarbeiterin Regina Lasko erwarten Nachwuchs. Fast glaubt man der Talk-Starmoderator hätte es selbst erst erfahren - kein Wort hat der sonst so gesprächige Amerikaner bisher verraten.

Doch Lettermans 43-Jährige Freundin sei bereits im sechsten oder siebten Monat, sagte ein Vertrauter, der die Schwangerschaft laut "New York Post" bestätigte. Letterman, der vor vier Jahren eine vierfache Bypass-Operation hatte, sei sehr aufgeregt, Vater zu werden- aber eben still und verborgen. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.