David Letterman wird mit 56 Vater

19. September 2003, 14:54
posten

Die Mutter des Kindes ist seine langjährige Freundin und ehemalige Mitarbeiterin Regina Lasko

David Letterman, der amerikanische Talk-Show-Star, und seine langjährige Freundin und ehemalige Mitarbeiterin Regina Lasko erwarten Nachwuchs. Die 43-Jährige sei vermutlich bereits im sechsten oder siebten Monat, sagte ein Vertrauter, der die Schwangerschaft laut der Online-Ausgabe der US-Zeitung "New York Post" bestätigte. Letterman, der vor vier Jahren eine vierfache Bypass-Operation hatte, sei sehr aufgeregt, Vater zu werden.

Der 56-jährige Moderator ist seit zehn Jahren mit Regina Lasko zusammen, die früher bei seiner "Late Show" gearbeitet hat. Gerüchte, sie hätten heimlich geheiratet - es wäre Lettermans zweite Hochzeit - konnten nicht bestätigt werden. Den Angaben zufolge sei es auch nicht sicher, ob Lasko in das Haus von Letterman in New Canaan umgezogen sei.

Das Team der "Late Show with David Letterman" konnte nicht glauben, dass niemand Bescheid wusste, hieß es in der Online-Ausgabe. Fans allerdings beobachteten, dass der privat zurückgezogen lebende Letterman in seinen Shows weniger Zynismus an den Tag legte als sonst, was Vermutungen aufkommen ließ, Letterman würde sich aus der Show zurückziehen. Doch nun sind sie beruhigt: Die weichere, philosophischere Art ist wohl ein Zeichen seiner Vaterschaft. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.