Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: APA/ Brendan Mcdermid

Bild nicht mehr verfügbar.

Demi Moore und Jungmime Ashton Kutcher

Foto: Reuters/ LUCY NICHOLSON

Hollywood/Wien - Hollywood-Star Brittany Murphy ("8 Mile") ist amüsiert darüber, dass ihr Kollege und Ex-Freund Ashton Kutcher (25) ein Auge auf die 15 Jahre ältere Demi Moore geworfen hat. "Ja, Demi hat mir Ashton ausgespannt aber die Trennung von Kutcher habe ich verschmerzt. "Der Liebeskummer liegt längst hinter mir."

"Ich finde es köstlich. Mit hat er nie gesagt, dass ihn ältere Frauen reizen", so die 25-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie".

"Außerdem bin ich wieder frisch verliebt", verrät Murphy. Ihr Auserwählter sei Jeff Kwatinetz, Manager der Rockband Limp Bizkit. Und jetzt will sie auch selbst ins Musikbusiness einsteigen: "Im November will ich unbedingt mein ersten Album als Sängerin aufnehmen." (APA)