"Ich wußte nicht, dass er auf ältere Frauen abfährt"

16. September 2003, 10:39
posten

Seit Demi Moore ihr Ashton Kutcher ausgespannt hat, geizt Brittany Murphy nicht mit gepflegter Stutenbissigkeit

Hollywood/Wien - Hollywood-Star Brittany Murphy ("8 Mile") ist amüsiert darüber, dass ihr Kollege und Ex-Freund Ashton Kutcher (25) ein Auge auf die 15 Jahre ältere Demi Moore geworfen hat. "Ja, Demi hat mir Ashton ausgespannt aber die Trennung von Kutcher habe ich verschmerzt. "Der Liebeskummer liegt längst hinter mir."

"Ich finde es köstlich. Mit hat er nie gesagt, dass ihn ältere Frauen reizen", so die 25-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie".

"Außerdem bin ich wieder frisch verliebt", verrät Murphy. Ihr Auserwählter sei Jeff Kwatinetz, Manager der Rockband Limp Bizkit. Und jetzt will sie auch selbst ins Musikbusiness einsteigen: "Im November will ich unbedingt mein ersten Album als Sängerin aufnehmen." (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
  • Bild nicht mehr verfügbar

    Demi Moore und Jungmime Ashton Kutcher

Share if you care.