"Erotischster Mann der Welt"

11. September 2003, 21:57
5 Postings

Del Toro bringt Journalisten allein mit seinem Aussehen zum Stottern

Toronto - Oscar-Gewinner Benicio Del Toro scheint nicht nur Fans sondern auch Jounalisten mit seinem Aussehen zu verwirren.

Als eine Journalistin bei einer Pressekonferenz in Toronto über sein Aussehen derart ins Schwärmen geriet und ihn den "erotischsten Mann der Welt" nannte, war es ihr selbst nach einigem Stottern unmöglich eine Frage an den Schauspieler zu Stande zu bringen.

Unter dem Gelächter der anwesenden Journalisten erklärte der aus Puerto Rico stammende US-Schauspieler "Ich liebe diese Frage, könnten Sie sie wiederholen".

Der 36-jährige Del Toro stellte beim Filmfestival in Toronto seinen neuesten Film "21 Grams" vor. An der Seite von Sean Penn und Naomi Watts spielt er darin einen ehemaligen Häftling, der sich zum Jugendfürsorger wandelt. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.