Beckenbauer wills nochmal versuchen

11. September 2003, 21:57
posten

Nach turbulenter Trennung, Seitensprung-Kind und weiterem Nachwuchs im Anmarsch denkt das Fußballidol wieder ans Heiraten

Hamburg - Fußballidol Franz Beckenbauer (57) denkt wieder ans Heiraten.

Beckenbauer, der mit Lebensgefährtin Heidi Burmester ihr gemeinsames zweites Kind erwartet, sagte nach Angaben des ZDF am Dienstagabend in der "Johannes-B.-Kerner-Show": "Ich warte jetzt auf den zweiten Nachwuchs und freue mich, diese Familie gegründet zu haben. Wie es dann weiter geht, die ganzen Formalitäten - das wird irgendwann der Fall sein."

Der 57-Jährige ist von seiner zweiten Ehefrau Sibylle noch nicht geschieden. Aus der ersten Ehe mit Brigitte hat Beckenbauer drei Söhne. Mit Heidi Burmester hat er einen Sohn. (APA/dpa)

Share if you care.