Neue Hauptsponsoren für "StarmaniaNG": One und dm

23. September 2003, 14:49
posten
Die Neuauflage der ORF-Casting-Show "Starmania", schlicht "Starmania NG", geht mit neuen Hauptsponsoren an den Start. Der Handynetzbetreiber One sowie die Drogeriemarkt-Kette dm konnten sich die Sponsorenpakete sichern.

Laut One umfassen die Sponsoring-Vereinbarungen unter anderem TV-Promotiontrailer, Rubrikpatronanzen in Ö3, Präsenzen bei Off-Air-Events - also etwa Konzerten - sowie die Lizensierung von Merchandising-Artikeln. One plane für seine Kunden ab Anfang Oktober zahlreiche "Starmania"-Specials. Der ORF biete darüber hinaus Fanpost, Newsflashes sowie ein Gewinnspiel via SMS an.

Das Fashion-Label s.Oliver stattet die neue Starmania-Staffel aus und kleidet die Bewerber ab der ersten Show am 3. Oktober sowie bei allen Aktivitäten, Spots und Clips ein. Ab dem Auftakt wird es eine eigene Starmania-Kollektion und eine Merchandising-Linie in allen Shops und beim ORF geben.

Großsponsoren bei "Starmania" Nummer eins waren die Telekom Austria sowie der Snack-Hersteller Kelly. (APA/red)

  • "Starmania" ist ab dem 3. Oktober jeweils Freitags um 21.10 Uhr in ORF 1 in sechs Qualifikations- und zehn Finalrunden zu sehen. Zur Einstimmung zeigt der ORF am 19. September  die Dokumentation "Starmania. Der Countdown" (21.10 Uhr) und am 26. September  
"Starmania. Der Auftakt" (21.10 Uhr).
    foto: orf/thomas jantzen

    "Starmania" ist ab dem 3. Oktober jeweils Freitags um 21.10 Uhr in ORF 1 in sechs Qualifikations- und zehn Finalrunden zu sehen. Zur Einstimmung zeigt der ORF am 19. September die Dokumentation "Starmania. Der Countdown" (21.10 Uhr) und am 26. September "Starmania. Der Auftakt" (21.10 Uhr).

Share if you care.