Foto: Haslinger, Keck
Wer von 1. September bis 31. Dezember 2003 Telekabel TV, Digital TV, chello Breitband Internet oder das Festnetztelefon von UPC Telekabel anmeldet, kann 100 Tage gratis fernsehen, gratis surfen und bezahlt kein Grundentgelt fürs Telefon. Haslinger, Keck hat aus dem "100 Tage gratis"-Angebot von UPC Telekabel "100 Tage und 100 Nächte" gemacht.

Im Mittelpunkt steht ein junger Mann, der sich "ernsthaft" auf die intensive Nutzung des Angebots vorbereitet: TV samt UPC Digital-Box, sowie Notebook und Telefon in Griffweite, stapelt er in seinem Wohnzimmer alle Vorräte, die er für die nächsten 100 Tage (und 100 Nächte) braucht, um seine eigenen vier Wände nicht verlassen zu müssen.

Die eingesetzten Medien sind TV, Hörfunk, Plakat, Citylight, Infoscreen und Print. POS-Material und Direct Mails ergänzen diese Kampagne. (red)

Credits

Etatverantwortlicher und CD: Leon Widecki | Kreation, Text: Leon Widecki, Edi Keck, Rudi Nemecek | Art Direction: Doris Huemer | Grafik: Jörg Schieler | Producer: Barbara Bali Filmproduktion: emdee | Tonstudio: cosmix | Musikproduktion: Rudi Nemecek