Der alltägliche Wahnsinn ...

16. September 2003, 17:23
posten

Scholz & Friends zeigt den Verteiler-Laster "Atego" von Mercedes-Benz im täglichen Härtetest

Als die "wahren Helden des Alltags" will Scholz & Friends den Atego von Mercedes-Benz in einer neuen Printkampagne positionieren. In leicht verwischter Action-Optik kämpft sich der kleine Laster durch den alltäglichen Wahnsinn des Lieferverkehrs.

Die vier doppelseitigen Anzeigenmotive werden in Fachzeitschriften wie "Lebensmittel Zeitung", "Getränke Industrie", "Baugewerbe", "Möbelmarkt" oder "Logistik Inside" geschaltet. Die Kampagne startet Ende August und läuft bis Mitte November. (red)

Credits

Kunde: DaimlerChrysler Vertriebsorganisation | Leiter Marketing-Kommunikation: Jochen Sengpiehl | Leiterin Nfz-Kommunikation: Claudia Schöttle | Leiter LKW-Kommunikation: Sascha Thieme | Agentur: Scholz & Friends | CDs: Matthias Schmidt, Robert Krause | Art: Sandra Schilling | Text: Peter Quester | Beratung: Malte Fischer, Thomas Caprano, Stefanie Wurst | Fotograf: Uwe Düttmann

  • Artikelbild
    foto: scholz & friends
Share if you care.