Pasching fixierte Kirchler-Transfer

30. August 2003, 21:44
11 Postings

Nach Verpflichtung von Thomas Häßler bekam der Salzburger Grünes Licht - Auch Jürgen Kauz wurde verpflichtet, trainiert aber mit Amateuren

Pasching - Der Transfer von Fußball-Teamspieler Roland Kirchler von SV Salzburg zum FC Superfund Pasching ist am Donnerstag Vormittag wie erwartet fixiert worden. Der 32-jährige Tiroler unterschrieb am Mittwoch Abend einen Zweijahresvertrag bei den Oberösterreichern, am Donnerstag kam - nach geglückter Verpflichtung von Thomas Häßler - auch die Freigabe seines bisherigen Klubs Salzburg. Kirchler könnte damit schon am Samstag im Heimspiel der T-Mobile Bundesliga gegen SW Bregenz sein Debüt für die Paschinger geben.

Neben Kirchler verpflichteten die Paschinger auch Jürgen Kauz. Der Ex-Spieler von Ried, Rapid und LASK wurde für ein Jahr engagiert, wird vorerst aber mit dem Paschinger Amateur-Team trainieren.(APA)

  • Artikelbild
Share if you care.