"Ein tolles Gefühl"

29. August 2003, 18:27
1 Posting

Schauspieler Johnny Depp hätte nichts gegen 100 eigene Kinder ...

Hamburg - Das Leben des früheren Hollywood-"Bad Boys" Johnny Depp dreht sich nach eigenen Angaben nur noch um seine beiden Kinder. "Alles, was ich mache - die Filme, die ich drehe, die Musik, die ich spiele - alles ist für sie", sagte der 40-jährige Schauspieler in einem Interview der Hamburger Zeitschrift "Woman" über seine vier und ein Jahr alten Kinder Lily-Rose und Jack.

Depp schwärmte: "Mir hat sich eine völlig neue Welt aufgetan." Das Familienleben mit Ehefrau Vanessa Paradis mache ihn "so stark, dass mir nichts unmöglich erscheint - ein tolles Gefühl." Weitere Kinder seien nicht geplant, erklärte er und fügte hinzu: "Ich hätte aber bestimmt nichts dagegen. Von mir aus könnten wir 100 Kinder haben." Was Vanessa dazu meint, stand nicht in dem Interview.

Über Frankreich sagte der in Kentucky geborene Schauspieler, ihm gefalle alles an diesem Land. "Früher wusste ich nicht, was gutes Essen ist. Mir war alles verdächtig, was nicht von McDonald's kam. Heute bin ich ein Feinschmecker." Johnny Depp fügte hinzu: "Außerdem ist es in Frankreich wesentlich friedlicher als in den USA. Deshalb bin ich froh, dass meine Kinder dort nicht aufwachsen müssen." (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Johnny Depp

Share if you care.