Ex-Austrianer Julio Cesar bei Valladolid

31. August 2003, 18:37
4 Postings

Real Madrid verlieh den Verteidiger an Konkurrent

Valladolid/Doha - Ex-Austria-Wien-Verteidiger Julio Cesar ist am Mittwoch von Real Madrid für eine Saison an Ligakonkurrent Valladolid verliehen worden. Der Brasilianer, der eine glücklose vergangene Saison beim ÖFB-Meister in Wien-Favoriten verbrachte, wurde bereits der Presse und den Fans des 13. der Primera Division präsentiert. "Ich bin wieder zu Hause", jubelte Cesar, dessen erste Station in Europa 1996 Valladolid war.

Bei Real, wo sein Vertrag noch bis Saisonende läuft, konnte sich der Südamerikaner nie wirklich durchsetzen. Die Madrilenen verliehen den Zentralverteidiger bereits an Real Sociedad (2000/2001), Benfica (01/02), Austria Wien (02/03) sowie nun an Valladolid. Ebenfalls neu bei Valladolid ist der argentinische Mittelfeldspieler Victor Zapata (zuvor River Plate).(APA/AFP/Reuters)

  • Julio Cesar in guter Gesellschaft.

    Julio Cesar in guter Gesellschaft.

Share if you care.