"Und nach dem Essen zu McDonald's"

23. September 2003, 15:32
posten

Plakat des Monats Juli der heimatwerbung - McDonald's vor schönsten Seiten des Landes Oberösterreich und Ja!Natürlich

"Und nach dem Essen zu McDonald's" (Agentur: CCP Heye/OMD) punktete bei der heimatwerbung-Jury und wurde zum Plakat des Monats Juli gekürt, gefolgt von den schönsten Seiten des Landes Oberösterreich (CreaTeam). Das Sujet mit dem Wortspiel "kunststoff" weist eine Akzeptanz von 1,5 auf. Auf Platz drei reiht sich Ja! Natürlich ein.

Das Plakat des Monats ist eine Initiative der heimatwerbung und des Vereins Forum Mediaplanung. Dabei kürt eine monatlich neu besetzte Jury das Plakat des Monats. Als Basis dienen die Ergebnisse des heimatwerbung monitors, der monatlich alle nationalen und die meisten regionalen Plakatkampagnen in 1.000 Interviews abtestet. Jene Sujets, die überdurchschnittlich hohe Werte erreicht haben, werden der Jury auf Fotovorlagen präsentiert. (red)

  • Artikelbild
    foto: freecomm
  • Artikelbild
    foto: freecomm
  • Artikelbild
    foto: freecomm
Share if you care.