arnies spot

27. August 2003, 09:00
17 Postings

seine sprüche sind ja ohnehin legendär. am besten natürlich im amerikanisierten steirisch. wie ...

... "pousitiv denkn - und kane drougn nemman!" oder damals, als eine deutsche tv-journalistin mit ihm eine zigarre rauchen wollte, ins kisterl griff und arnie sie warnte: "pass auf, des is a schwoaze - waunst die rauchst, houst in zwoa stund des hoserl voll."

jetzt allerdings wechselt er von der unterhaltungsbranche ins politische. will er zumindest. und darum macht er entsprechend auf besonders seriös. aber auch ohne branche gibts noch genug unterhaltung bei arnie. schaut euch einfach nur seinen "latest tv spot" an. es zahlt sich aus.

Netview mit Roman
Die Internet-Kolumne erscheint jeden Mittwoch neu.

Link

joinarnold.com

Share if you care.