Song Contest 2015: Andi Knoll wäre gerne der Moderator

15. Mai 2014, 14:11
128 Postings

"Das ist im Land eine große Ehre, aber wer erinnert sich an den ESC-Moderator des Vorjahres? Dass man als Moderator damit eine Weltkarriere startet, ist ausgeschlossen."

foto: orf/milenko badzic

Möchten Sie der Präsentator der Show werden: "Na klar! Das ist natürlich eine große Ehre und ich würde es gerne machen. Aber das ist die Priorität 478, die in einem halben Jahr getroffen werden muss. Vorher gibt es viel wichtigere Entscheidungen zu treffen. Ich werde sicher in der Organisation gschaftlhuberisch mitarbeiten", sagt ORF-Moderator Andi Knoll der APA. "Ich habe mir schon ganz viele Punkte aufgeschrieben, die wir anders oder genauso machen müssen. Und man sollte als Moderator seine Rolle auch nicht zu wichtig nehmen. Das ist im Land eine große Ehre, aber wer erinnert sich an den ESC-Moderator des Vorjahres? Dass man als Moderator damit eine Weltkarriere startet, ist ausgeschlossen." (APA, 15.5.2014)

Share if you care.