"checkfelix oder check gar nix!"

12. Mai 2014, 10:49
9 Postings

Neue Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann für Reisesuchmaschine

Wien - Dei Reisesuchmaschine checkfelix bietet jetzt nicht nur die günstigsten Flüge, sondern auch die besten Angebote für Hotels und Pauschalreisen. Kommuniziert wird das mit einer neuen Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann. "checkfelix oder check gar nix!" lautet das Motto dazu.

"Der aktuelle Werbeauftritt fokussiert sich auf das erweiterte Urlaubs-Angebot und die technische Weiterentwicklung, die wir auf der Seite durchgeführt haben. Damit stärken wir unsere Position als Reisesuchmaschine, die nun für Transparenz auch beim Vergleich von Hotelpreisen und Urlaubsangeboten sorgt", sagt o John-Lee Saez, Managing Director checkfelix. (red, derStandard.at, 12.5.2014)

Zum Thema
Grayling Austria kommuniziert für checkfelix - Strategische Kommunikationsberatung, klassische Medienarbeit inklusive Press Office Funktion sowie Blogger Relations

Share if you care.