Hip-Hop und Blues

8. Mai 2014, 17:13
posten

Eric Schrody alias Everlast tritt in Dornbirn, Linz und Graz auf

Der US-Amerikaner Eric Schrody alias Everlast wurde in den 1990ern mit der Hip-Hop-Formation House Of Pain berühmt: Jump Around, wir erinnern uns. Als Everlast widmet er sich Blues, Country und Soul, mit der Hitsingle What It's Like und deren Bastardsound aus Rock, Hip-Hop and Blues gelang dem Turnschuhfetischisten ein großer Wurf. Stilistisch ist er sich seitdem treu geblieben. Zurzeit tourt Everlast wieder durch Europa. Die Shows letzten Herbst zeigten, dass das Publikum aber noch immer zu schweißtreibendem Herumgehüpfe neigt. (dog, DER STANDARD, 9.5.2014)

  • 9. 5., Dornbirn, Conrad Sohm, 20.00
  • 10. 5., Linz, Posthof, 20.00
  • 11. 5., Graz, Orpheum, 20.00
Share if you care.