Rollenspiel "Risen 3: Titan Lords" erscheint im August

8. Mai 2014, 14:44
20 Postings

Spieler müssen ihre Seele zurückerobern - Neuer Trailer veröffentlicht

Das Rollenspiel "Risen 3: Titan Lords" wird am 15. August für PC, PS3 und Xbox 360 im Handel erscheinen. Hersteller Piranha Bytes und Herausgeber Deep Silver haben dazu einen neuen CGI-Trailer veröffentlicht.

Seelenlos

Die Welt von "Risen 3" ist ihren Schöpfern nach von allen Göttern verlassen und leidet unter den Titanenkriegen, als aus dem Untergrund eine neue Bedrohung aufsteigt. Ein junger Krieger wird von Schatten überfallen und seiner Seele beraubt. Er begibt sich auf eine Reise, um seine Seele zurückzugewinnen – und muss dabei feststellen, dass der Schatten sich auch in der Welt ausbreitet. Es ist ein klassisches Third-Person-Rollenspiel, das die Wurzeln der "Gothic"-Entwickler Piranha Bytes in ein vielschichtiges Abenteuer einbringen soll. Zwischen unterschiedlichen Charakteren und widerstreitenden Interessen muss der Spieler seinen ganz eigenen Weg finden, um sein Seelenheil wiederzuerlangen. (red, derStandard.at, 8.5.2014)

Trailer: "Risen 3"

  • "Risen 3"
    foto: deep silver

    "Risen 3"

Share if you care.