Auf dem Prüfstand: Seifenblasen

Test11. Mai 2014, 15:44
34 Postings

Schön zum Anschauen, aber schnell zerplatzt: Mit Seifenblasen haben schon die Alten gespielt. Die Jungen - Fanny (9) und Jasper (4) - wissen dennoch, worauf es ankommt: Nicht nur die Farben zählen

Bild 1 von 7
foto: lukas friesenbichler

Der Klassiker

Diese Seifenblasen haben schon die Mütter und Väter aufsteigen lassen: Seit Jahrzehnten gibt es Pustefix - "Made in Germany". Sie tropfen vom Ring zwar leicht herunter, dafür funktionieren sie aber toll, sagt Fanny. Der Schraubverschluss lässt sich nicht leicht öffnen. So kann der kleine Bruder den Inhalt aber auch nicht gleich verschütten. Jasper findet Pustefix übrigens: "Gaanz toll!"

Pustefix Seifenblasen, unter anderem bei Müller, € 0,99

5 von 6 Punkten

weiter ›
Share if you care.