Drei Goldene für österreichische Agenturen in Montreux

7. Mai 2014, 17:08
1 Posting

Gold in der Kategorie Digital für DDB Tribal und Screenager und bei Media für serviceplan austria

Wien - Auszeichnungen für Österreichs Agenturen beim Golden Award of Montreux. Über Gold beim Schweizer Werbefestival freuen dürfen sich DDB Tribal, Screenager und serviceplan austria. Vergoldet wurden die Arbeiten für Henkel "Rubberband Ad" (DDB Tribal), "99Reasons" (Screenagers) in der Kategorie Digital sowie bei Media für den Kunden Parship (serviceplan austria).

Der erfolgreichste österreichische Teilnehmer war DDB Tribal mit noch zwei Finalist Awards für McDonald's "Morning Mood" in Print und "Rubberband Ad" in Media.

Demner, Merlicek und Bergmann holte einen Finalist Award für "Real Life of A Homeless" (Vinzenzgemeinschaft) in Social Media, Traktor einen Finalist Award in TV für Samsung "Wash & Create" und Vorauer  Friends in Interactive für "Wings For Life Worldrun".

Die Arbeiten wurden von Jurymitglieder aus 18 Ländern in den sieben Hauptkategorien TV/Cinema, Print, Poster, Direct Marketing, Digital, Media und Event bewertet. (red, derStandard.at, 7.5.2014)

Share if you care.