"Unschlagbäre" tele.ring-Kampagne

7. Mai 2014, 16:57
posten

holzhuber impaction entwickelte Online-Gewinnspiel

Wien - "Unschlagbär" heißt ein neues Online-Gewinnspiel von tele.ring, es begleitet die aktuelle klassische Kampagne. Verantwortlich für Konzept und Design ist die Wiener Digitalagentur holzhuber impaction.

In dem Online-Game können Spieler ihre Freunde zum Klickduell im Hantelheben herausfordern, so die Agentur. In den Duellen schlüpfen die User in die Rolle des Bären aus dem TV-Spot und müssen durch schnelles Klicken eine Hantel stemmen. (red, derStandard.at, 7.5.2014)

Credits:

Auftraggeber: tele.ring/T-Mobile Austria GmbH | Strategie und Konzept: holzhuber impaction | Geschäftsführer Kreation & CD: Martin Lingnau | AD: Ramin Yazdanpanah | Programmierung: Tunnel 23

  • Artikelbild
    foto: holzhuber impaction
Share if you care.